Die schönste möse der welt. Miss Vagina: Dürfen wir vorstellen, das ist die schönste Vagina der 2019-12-18

Miss Vagina: Schönste Intimzone der Welt gekürt

Die schönste möse der welt

Ausgedacht hat sich die skurrile Abstimmung Brian Sloan, der sein Geld mit dem Verkauf von verdient. Zu kaufen wird es somit bald die Abbildung der intimsten Körperregionen der 27-jährigen Nell aus Großbritannien geben, die den Schönheitswettbewerb mit 7,7 von 10 möglichen Punkten gewonnen hat. Hier nimmt er gerade Maß:. Zu Bestzeiten wies sie eine Grösse von rund 2. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die schönste Vagina im ganzen Land? Und was ist der Preis? Jahrhundert lebte, gebar ein Kind mit 12 Kilogramm, das einen Kopfdurchmesser von unglaublichen 48 cm hatte. Mit diesen Werten gilt er heute noch als das grösste Neugeborene aller Zeiten und ist damit auch der Beweis für die grösste Vagina aller Zeiten. Die älteste Prostituierte der Welt war 82 Prostitution ist bekanntlich das älteste Gewerbe der Welt, wobei hauptsächlich jüngere Frauen damit ihre Brötchen verdienen.

Next

Miss Vagina: Schönste Intimzone der Welt gekürt

Die schönste möse der welt

Von den 69 Kindern überlebten 67. Dann trag' dich schnell in unserem ein! Die Frau, die die meisten Kinder gebar — nämlich 69 Valentina Vassilyeva aus Russland ist die Frau, die die meisten Kinder zur Welt brachte. Auf dem zweiten Platz landete die Vulva der 23-jährigen Jenny aus Bayern. Eines ist also schon mal sicher: Brian Sloan wird sehr bald sehr viel Geld verdienen. Sie hat schließlich 7,7 von 10 Punkten erhalten. Der Gewinnerin wurden immerhin 5. Erfahren Sie hier mehr über: Sex vor der Kamera - so fühlt er sich an.

Next

Miss Vagina: Dürfen wir vorstellen, das ist die schönste Vagina der

Die schönste möse der welt

Bei diesem Contest spielt weder das Gesicht noch die Figur, geschweige denn die Hupengröße eine Rolle. Ein Hoch auf die Anonymität des Internets. Doch es war nicht irgend ein Kind; Der Junge kam mit einem Kopfumfang von 48 Zentimetern und einem Gewicht von 9. In einer Online-Abstimmung haben 130. Auf Platz zwei schaffte es die 23-jährige Jenny aus Bayern 7,3 Punkte und Anita aus Ungarn ergatterte mit 7,3 Punkten den dritten Platz. Sie und ihr Mann haben im Zeitraum zwischen 1725 und 1765, 16 Zwillinge, sieben Drillinge und sogar vier Vierlinge gezeugt. Die Kanadierin gebar 1879 ihr zweites Kind.

Next

Diese Frau hat die grösste Vagina der Welt. Warte, bis Du erfährst wie gross wirklich war

Die schönste möse der welt

Ganz uneigennützig ist der Wettbewerb also nicht: Der Intimbereich der Gewinnerin soll nämlich mithilfe eines 3D-Scanners festgehalten und nachproduziert werden. Teaserimage: Google Publiziert am 27. Das Foto ihrer Vagina hat 7,7 von möglichen 10 Punkten erreicht. Die Zwei- und Drittplatzierte kassierten je 2. Lesen Sie hier: 1 von 11Auch interessant: Wahl zur Miss Vagina: Dame aus Bayern landet auf Rang 2 Zur Gewinnerin wurde die 27-jährige Britin Nell gewählt. Wie bei Anna Swan, die im 19.

Next

8 unglaubliche Rekorde rund um Sex

Die schönste möse der welt

Die schönste Scheide wird mithilfe eines 3D-Scanners nachproduziert und im Shop mit aufgenommen. Darüber hinaus darf Nell sich über 5. Die grösse einer Vagina wird daher an der Grösse des Kopfes eines Kindes bei dessen Geburt festgelegt. Anne Swan aus Schottland, die im 19. Brian Sloan - der erotisches Spielzeug vertreibt - ist der Erfinder des Schönheitswettbewerbs für Genitalien. Die Kriterien für die Abstimmung? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Die größte Vagina misst 48 cm Den Durchmesser einer Vagina zu bestimmen ist nicht leicht.

Next

Wahl zur 27

Die schönste möse der welt

Sie sahnte 7,7 von 10 Punkten ab. Gewinnerin Nell findet das nicht. Zur Siegerin der Miss-Wahl wurde die 27-jährige Britin Nell auserkoren. Miss-Wahlen, die die Welt nicht braucht … oder? Sie ist die Frau, die sich demnächst in so manchem Spezial-Toy wieder erkennen könnte. Leider starb das Kind bloss 11 Stunden nach seiner Geburt.

Next

Diese Frau hat die grösste Vagina der Welt. Warte, bis Du erfährst wie gross wirklich war

Die schönste möse der welt

Aber Jury und Voter waren sich einig: Nell ist untenrum am schönsten! Ja, das gibt es wirklich!. Der Sex-Spielzeug-Vertriebler Brian Solan rief den Wettbewerb ins Leben uns möchte die Nummer eins Muschi scannen und daraus eine Serie produzieren lassen. Jahrhundert lebte und bis heute im Guinness Buch der Weltrekorde, mit einer vaginalen Ausdehnung zu einem Umfang von sage und schreibe 48 Zentimeter, steht. Ein Schönheitswettbewerb für den Intimbereich? Es wurde die schönste Vagina der Welt gekürt. Unklar bleibt allerdings, welche Bewertungskriterien als Maßstab bei dieser sehr speziellen Miss-Wahl galten. Meistens wird er daran gemessen, wie groß der Kopf des Kindes bei der Geburt war. Tausende User wahrscheinlich hauptsächlich Männer konnten sich durch die Galerie klicken und fachmännische Bewertungen abgeben.

Next

Wahl zur 27

Die schönste möse der welt

Auch Platz drei ging an eine europäische Vagina: die 20-jährige Anita aus Ungarn. Anna Swan war im Gegensatz zu ihren Eltern sehr gross gewachsen. Eine Tragödie für Swan und ihren Mann, bereits sieben Jahre zuvor ihr erstes Kind nach einer Totgeburt beerdigen mussten. Übrigens: Der Verantwortliche der Miss-Wahl, Brian Sloan, hat offenbar ein ganz konkretes Ziel mit seiner Suche nach der weltschönsten Vagina verfolgt: Er will nun mittels 3D-Scanners aus der einen schönen Vulva ein serientaugliches Sex-Spielzeug machen. Die Ausnahme von der Regel ist eine 82-jährige Prostituierte aus Taiwan, die im Alter von 42 Jahren nach dem Ableben ihres Ehemannes in diesem Beruf Fuß fasste.

Next

Diese Frau hat die grösste Vagina der Welt. Warte, bis Du erfährst wie gross wirklich war

Die schönste möse der welt

. . . . . .

Next

Diese Frau hat die grösste Vagina der Welt. Warte, bis Du erfährst wie gross wirklich war

Die schönste möse der welt

. . . . .

Next