Ich bin so enttäuscht von dir. Ich bin so enttäuscht! 2020-01-03

Ich bin so enttäuscht

Ich bin so enttäuscht von dir

. Wenn ich die kleine Maus trage oder stille zur Beruhigung wird das mehr als kritisch beäugt, da sie es so nicht kennt. Hat der die ganze Woche nur die Hälfte der eigendlichen Hausaufgaben ins Hausaufgaben-Heft geschrieben und mich nach Strich und Faden belogen, betrogen, hintergangen und verarscht. Ich hatte mich definitiv in ihn verguckt doch gleichzeitig dachte ich darüber nach, dass er jünger als ich ist, über unsere Vergangenheit und darüber, ob ich unsere Freundschaft aus Spiel setzen sollte für mehr? Ich habe halb 4 vorgeschlagen, da ich bis 3 Uhr arbeiten musste. Montag hatten wir uns das erste Mal seit einer Ewigkeit mal wieder gesehen. Und damit geht dann halt auch eine gewisse Traurigkeit einher. Beate habe sich mehrmals von ihr Dinge geliehen und sie einfach behalten, habe es immer wieder geschafft, sie in ihre Projekte, ja sogar als Interviewerin für ihr Marketing-Projekt einzuspannen.

Next

Ich bin so enttäuscht!

Ich bin so enttäuscht von dir

. Ich will keine 14jährige mehr berichtigen müssen. Ok, die Zeiten haben sich geändert und Schule ist nun mal wichtig, das muss auch immer wieder klar sein. Ich möchte ihr da ja gar keine Vorwürfe machen, sie wollte sicher nur das beste für uns und damals gab es halt diese Ratschläge und man wusste es ja noch nicht besser. Eine Möglichkeit, die den Auftakt für eine gewünschte Veränderung gibt. Oktober sitze ich konsterniert im Büro. Vielmehr prangere ich jenes System an, das all das ermöglicht hat, was gestern passiert ist.

Next

Ich bin so enttäuscht vom Kind und komme mit dem Gefühl nicht klar

Ich bin so enttäuscht von dir

Eigentlich klingt das doch gar nicht so schlecht, ich tendiere nur schon immer dazu mich minderwertiger zu sehen und zu fühlen als ich es wahrscheinlich bin zumindest bekomme ich andere Rückmeldung. Nicht weil es herablassend ist, sondern weil die Gefühle verletzt sind. Ich versuche natürlich, sie zu stärken und ihr Tipps zu geben, aber sie will das gar nicht von mir hören. Aber je länger wir Kontakt hatten desto mehr sah ich ein, dass ich meine Gefühle definitiv nicht mehr im Griff hatte. Mama Ja sie ist psychisch völlig kaputt und macht aus jeder Mücke nen Elefanten, aber da kann meiner Meinung nach kein Umzugsstress der Welt einen hindern, mal zu fragen wie es ihren Enkelin geht bzw uns geht.

Next

Ich bin so enttäuscht vom Kind und komme mit dem Gefühl nicht klar

Ich bin so enttäuscht von dir

Wirklich selbstbewusst war ich noch nie, auch wenn ich nach außen hin so wirke. Tief im Inneren wusste ich, dass ich mir selbst etwas vormachte. Im Fall von Martina und Beate hat wenig im Verhalten von Martina darauf hingedeutet, dass sie verärgert oder verletzt sein könnte. Belaste deine bisher gute Beziehung zu deiner Mutter doch nicht mit Vorwürfen, die nichts bringen. Du lässt zu, dass im Bundeshaus mehr Meinungsmacher als Politiker, die eigentlich das Volk und nicht ihre eigenen Interessen vertreten sollten, sind. Egal wie gut meine Leistungen sind oder waren immer wurde ich verglichen und mir wurde gesagt, dass die anderen besser sind.

Next

Ich bin so enttäuscht!

Ich bin so enttäuscht von dir

Nur war ich nicht völlig unwissend. Nach den desolaten Wahlergebnissen vom 18. Vielleicht musst du einfach mal mit deiner Mutter sprechen u. Es passt einfach nicht zwischen uns. Dann ist da halt noch mein Freund der leistungsmäßig in allen Bereichen absolute Spitze ist.

Next

Verletzt und enttäuscht

Ich bin so enttäuscht von dir

Das kann sie nicht, wenn jemand sie kritisiert. Wie oft ich schon von meiner Mutter versetzt, vergessen wurde. Als er sich meldete und fragte, ob wir nicht mal wieder was unternehmen wollten, hab ich sofort zugestimmt. Hatte er Angst dir seine Sünden zu beichten, oder wie hat er sich das Ganze vorgestellt? Ich dachte er meint damit das andere Mädel und war so verletzt, dass ich darauf nichts mehr geantwortet habe. Jetzt bin ich wieder alleine und fühle mich verlassen und verbittert.

Next

Forum: Ich bin so enttäuscht

Ich bin so enttäuscht von dir

Ich wünsch euch alles Gute. Soll die Freundschaft bestehen bleiben, wenn ich mein Verhalten ändere? Obwohl es damals bestimmt auch schon Kinder gab, die es hatten. Beides ist unendlich viel wert. Nicht nur das sie genau jetzt 500 km zu ihrer Jugendliebe zieht, nein sie meldet sich gar nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich so dampfe, wie ich früher geraucht habe: Möglichst unaufdringlich für mein Umfeld.

Next

Ich bin enttäuscht von dir, Demokratie

Ich bin so enttäuscht von dir

Diese Wut hat sich heute schon etwas gelegt, und ganz so krass muss er natürlich nicht leiden. Und auch wenn er zurückkehrt, da hast du echt eine Durststrecke vor Dir. Nun hab ich gerade diese whats app bekommen. Also auch sehr einfühlsam und nie aufdringlich oder so. Wir haben ihr zum Geburtstag extra ein Handy usw geschenkt und sie findet nicht mal die Zeit ne whats app zu schicken? Und soll ich dir was sagen? Das zeigt doch,dass sie es gutmeint. Da ich am darauffolgenden Tag alleine zu Hause war, habe ich ihm vorgeschlagen er solle doch vorbeikommen.

Next