Ich bin so hässlich lyrics. Sido 2019-12-23

Peter Fox

Ich bin so hässlich lyrics

Attention, Attention, unknown flying object approaching the planet, Identify unknown flying object! Bitte besuche unsere um mehr zu erfahren, auch dazu, wie du Cookies deaktivieren und der Bildung von Nutzungsprofilen widersprechen kannst. This is just a preview! Oh yeah, ich mach mit Rap Geld Aber wen das Sex Sells Seid ihr blöd oder ihr's echt nicht? Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß, als irgendwas! Destruction of mankind is view in the song as a purification of the earth from all bed things of humanity like the pollution or the wars. He lays the needle in the vein and he asks the music to come inside between his throat and forearm the melody travels softly in the bones Go! Ich bin nun mal ein Untertan, die Welt faßt sich wie Klebstoff an, das Leben rennt voll Lust an mir vorbei. Uns ging die Liebe wie ein Taschentuch verlorn, wenn sie mich anspricht, steh ich neben mir. Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Unknown flying object identifies as 'Codo! Codo aus der Ferne, der leuchtenden Sterne, ich düse so gerne durch's All Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt! Mei Figur a Wunder dar Natur. So this Vanus is Lucufer The Light Bringer.

Next

MOTRIP

Ich bin so hässlich lyrics

This sentence is to much important to be confined to the beauty of a girl. Er legt die Nadel auf die Ader und bittet die Musik herein zwischen Hals und Unterarm die Melodie fährt leise ins Gebein Los! Someone thinks this is the lover of the girl. Whoever knows pain is dangerous from the fire that burns the soul Bang bang The burned child is dangerous with fire that separates from the life A hot cry Bang bang Fire at will! Bop bop shu bop He has closed his eyes a battle rages in his blood an army marches through his bowel the intestines become warm slowly Go! Ich bin so schön, ich bin so toll. Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln. Ich bin so schön, ich bin so toll. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass, viel mehr Spass als irgendwas.

Next

Songtext von DÖF

Ich bin so hässlich lyrics

This song is not about a girl who is ugly and depressed of being ugly. Ugly, you are ugly You, you are ugly Here mankind are saying ugly to the earth. Zielansprache Gamma Delta sieben-drei-eins Überraum Codo aus der Ferne, der leuchtenden Sterne Ich düse so gerne durch's All Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Objekt überwindet den Hassschirm! Unofficial Translation ©2003 Jeremy Williams. Like wasted faith in an unpromising religion, but still she prays and hopes that if there is someone out there, that they will have mercy on her. A cry to be gifted and accepted by people. She sees a star shining in the twilight and pleads Paint beauty onto my cheeks Here there is no doubts. Wir sehen dich Könnt ihr mich fühlen? The girl is ugly so she prays to the Goddess of Beauty to shine on her and give her good looks, or at least make society think that she is good-looking.

Next

Rammstein Lyrics and Translations: Mutter

Ich bin so hässlich lyrics

Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring' die Liebe mit von meinem Himmelsritt. Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spass, viel mehr Spass als irgendwas. General CommentIt's pretty confusing, but as far as I can tell, it's about his loved one is really bad looking. Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt Und bring die Liebe mit Von meinem Himmelsritt Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß Viel mehr Spaß Als irgendwas. Das hier ist High Life wer will mein sein? Mein Swimmingpool, Reicht von bis nach Istanbul Das ist ein Mordsmodul Und mein besteht aus Gold, Und ist groß Da ist was los Von sechs bis um vier, Stehen die Mädels vor Tür Ich bin reich Ich bin So reich Ich bin reich Whoahah, ich bin reich Ich bin So reich Ich bin reich Ganz nebenbei, bin ich sozusagen, Ziemlich arbeitsscheu Ich habe Geld wie Heu Denn Dienerschaft, Ernährt sich nur von Weißbrot mit Orangensaft Das find' ich fabelhaft Ich habe so viel Geld Ich kauf' mir bald den Rest der Welt Ich bin reich Ich bin So reich Ich bin So reich Yahoo, ich bin reich Yabbadabbaduh, ich bin So reich Juhuh, ich bin reich Wenn ich mich mal langweil' und weiß wohin, Zähle ich mein Geld und mich wie ich bin Wär' ich plötzlich arm, wie eine Kirchenmaus, Das wäre halb so wild, denn ich seh' aus Ich bin schön, Ich bin reich Ich bin reich, Ich bin schön Ich bin schön, Ich bin reich Ich bin reich, Ich bin schön Ich bin reich, Ich bin schön So wunderschön Ich bin reich, Ich bin wunderschön Ich bin reich, So reich Ich bin schön So schön Ich bin Ich bin wunder-wunder-wunder-wunderschön Ich bin klug, so klug So klug Ohoho, bin ich klug Ich bin fast so klug, wie ich schön bin Und ich bin groß und und blauäugig, Na ja, ein blau So dunkelblau Und ich bin stark, Bärenstark So bärenstark , Und groß So groß , Und und schön, Ach, schön ich bin Adonis Und ich bin sexy, Oioioi wild, Ganz, ganz wild Ich bin heiß Ich bin erregend So erregend Und ich habe eine Gemeinsamkeit mit John Holmes, So lang , na ja Ich bin Professor Ich bin Burt So widerlich Ich bin und Casanova Ich bin und und Spinne, Und Hulk, aber schöner, Hach, und grüner sowieso Ich bin grün und rot Ich bin Freischwimmer Ich bin Präsident Präsident Ich bin König und Kaiser Ich bin Gott, ja Gott, haha Halleluja Und überhaupt Jesus, Hach, Maria, Joseph. Und ich düse, düse, düse, düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit, von meinem Himmelsritt! Ätzend, ich bin so ätzend, alles ist ätzend, Ich bin der Hass! I bin so stoak und auch so wild.

Next

Rammstein Lyrics and Translations: Reise, Reise

Ich bin so hässlich lyrics

Ui, so shön woai no nie. I bin so stoak und auch so wild. Muskeln sind hässlich Oh yeah, ich mach mit Rap Geld Aber wen das Sex Sells Seid ihr blöd oder ihr's echt nicht? To be free from progress and mankind. Ich treib es heiss und eisgekült. Wir hören dich Könnt ihr mich sehen? Hässlich, ich bin so hässlich, so grässlich hässlich: Ich bin der Hass! Denn die Liebe, Liebe, Liebe, Liebe, die macht viel Spaß, viel mehr Spaß, als irgendwas! Wenn du deinen Besuch fortsetzt, stimmst du der Verwendung solcher Cookies zu.

Next

Du Lässt Mich Sein, So Wie Ich Bin Lyrics

Ich bin so hässlich lyrics

We do not need any love on this planet: Tötet Codo! Meine gigaschlanken Wadln san a Wahnsinn für die Madln. Lass alle Buam im Regen stehen. I am the rider you are the horse I climb on we ride off you moan I whisper to you an elephant in the eye of a needle In, out I am the rider you are the horse I have the key you have the lock the door opens I enter life can be so splendorous In, out Deeper, deeper Say it! We hear you Can you see us? But humans here be humans in the higher and deepest sense! Ich leb nun schon zu lange mit derselben Frau im selben Bau und stottre meine Lebensrunden ab. Bop bop shu bop Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever He takes the needle from the vein the melody travels out of the skin violins burn with shrieking harps cut the flesh he has opened his eyes but he is not awake Nothing is for you nothing was for you nothing remains for you forever Nebel Mist Lyrics ©2001 Rammstein. Ich will Ich will dass ihr mir vertraut Ich will dass ihr mir glaubt Ich will eure Blicke spüren Ich will jeden Herzschlag kontrollieren Ich will eure Stimmen hören Ich will die Ruhe stören Ich will dass ihr mich gut seht Ich will dass ihr mich versteht Ich will eure Phantasie Ich will eure Energie Ich will eure Hände sehen Ich will in Beifall untergehen Seht ihr mich? Humans aim is the beauty since the Greek culture. I think this melody is deeper. The eye here is the central eye, the eye of the pineal gland, the part of the brain that makes spiritual elevation in yoga and where dreams are created! In reality the song is till here talking about the earth evolution around the sun.

Next

Rammstein

Ich bin so hässlich lyrics

Mayas did the same thing to chose the right day to make a war and to be sure they will gain. Wir sehen euch Könnt ihr uns fühlen? Du bist so häßlich, daß ich's kaum ertragen kann, doch es befriedigt mich schon lang, daß du mich endlich nicht mehr anziehst. The man who loves her, at first, pleads to the goddess also, until he realizes that she is beautiful inside. This ugly woman is the earth and the mankind at the same time. Dann kommen Freunde und belagern meine Zeit. Anton Aus Tirol Miscellaneous Anton Aus Tirol Ich bin so schön, ich bin so toll. They are sometimes like prophets or great poetry men of the past.

Next

DÖF

Ich bin so hässlich lyrics

What is in reality this ugly girl? Mei Figur a Wunder dar Natur. Behind Rammstein songs there is instead more and more. So the war is ending and maybe a new conception of life is coming where people can join their physical and spiritual need without making the earth a bad and ugly place to stay like a paradise. Attention, attention, unknown flying object approaching the planet! Ätzend, ich bin so ätzend Alles zersetzend, ich bin der Hass! It is the day when protestant christians remember their dead. Unknown flying object approaching the planet. The tears of a crowd of very old children I string them on a white hair I throw the wet chain into the air and wish that I had a mother No sun shines for me there was no breast that cried milk there is a tube that sticks in my throat I have no navel on my stomach Mother I was not allowed to lick any nipples and there was no fold to hide in no one gave me a name fathered in haste and without sperm For the mother who never gave birth to me I have sworn tonight I will send her a sickness and afterwards make her sink in the river Mother An eel lives in her lungs on my forehead, a birthmark remove it with the kiss of a knife even if it causes me to die Mother An eel lives in her lungs on my forehead, a birthmark remove it with the kiss of a knife even if it causes me to bleed to death Mother Oh give me strength Spieluhr Music Box Lyrics ©2001 Rammstein. He then proceeds to call Venus the ugly one because in mythology, she was very centered around outer beauty and it is because of her, that the one he loves is an outcast and feels so horrible about herself.

Next