Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten. Ina's Nacht im Schellfischposten 2019-12-17

St. Pauli: Eine Hafenkneipe und zwei Mal Frau Müller

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Bitte weiter so und wir kommen wieder! Außerdem wird Ina Müller einen musikalischen Geheimtipp oder eine ihrer Lieblingsbands vorstellen. Oh, was mache ich, wenn Ina selbst dort abnimmt? Man bekommt immer einen Platz früher oder später Anfahrt zum Restaurant Zum Schellfischposten:. Zur Überbrückung fahr ich dann öfter mal nach Rom. Die Kneipentür ist kaum aufgeschlossen, da laufen schon die ersten Gäste ein. Ein weiterer Segen: das Nichtraucherschutzgesetz vom 1.

Next

Ina's Nacht im Schellfischposten

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Sie bewertet den Abend als Super-Event und wird gerne wieder recherchieren, um die nächsten Termine für die Aufzeichnungen heraus zubekommen. Innen wunderschön eingerichtet so dass man sich gleich wohl fühlt. Nach dem Unterbringen des ganzen Equipments, der Kameras, Band, Moderatorin und den Gästen ist nur noch Platz für ca. Aber auch das nehmen wir der sehr sympathischen Moderatorin überhaupt nicht übel. So eine nette und witzige Person findet man selten in der Gastronomie! Mein anfängliches Stottern fängt sich Gott sei Dank in eine sichere Tonlage. Da wird bei mir nicht getrunken, das erwarte ich von meinem Team. Sie trinkt abwechselnd Bier mit und ohne Alkohol und auch die Schnäpse sind teils Wasser.

Next

St. Pauli: Eine Hafenkneipe und zwei Mal Frau Müller

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Ok, bei ihren Konzerten, gibt es Tickets zu kaufen. Werden die gebacken oder gebeamt? Auf dieser Seite befindet sich oben links ein Briefumschlag. Frau Müller lacht, schüttelt den Kopf. Sie begründen es damit, dass es nur zwei Tische in der Kneipe Schellfischposten gibt. Ich erfahre, dass es keine Karten gibt.

Next

Zum Schellfischposten

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Bei der Kneipe handelt es sich um eine Nichtraucherkneipe. Würde sie sich mit Ina Müller melden oder nur mit Müller? Viermal im Jahr werden vor der Kneipe für etwa eine Woche der Kran für die Außenkamera und das Cateringzelt aufgebaut. Juni: Schauspielerin und Sängerin Anna Loos allein in der Show. Außen kann man auch sitzen. Viele Jahre ackern sie, bis der Schellfischposten wieder auf die Beine kommt. Am Ende ist es ihr Mann Uwe, selbst Seemann, der sich in der Pflicht sieht, den Treffpunkt für Seefahrer und Hafenarbeiter aufrechtzuerhalten. Danach gebe ich meine Namensdaten ein.

Next

Ina's Nacht im Schellfischposten

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Juli: Ina Müller begrüßt in dieser Sendung die Sängerin Sarah Connor und und als 'Special Guest' den Sänger Sting. Und dann kann ich Ina eine Mitteilung schreiben. Und da steht nichts, dass man nicht nachfragen darf. Das ist heraus gekommen, als ein Gast mal Inas Glas nahm und sich zum Inhalt äußerte. Die Bedienung war sehr freundlich.

Next

Google1st: HAMBURG SCHELLFISCHPOSTEN 0700marketing HAMBURG peter helm heidelberg marketing pr heidelgoog roi sem seo ses 2017

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

In diesem Fall mache ich eine Ausnahme. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Es ist spät am Abend. Es sind nicht nur Touristen hier sondern auch Hamburger. Mittlerweile sind es 71, weitere folgen. Mehr Eher durch Zufall gerieten wir in dieses Lokal! Bewertung von Manfred Per von Sonntag, 01. Mittendrin: Ursula — eigentlich Ulla — Müller, die während der Aufzeichnung alle Gäste mit Getränken versorgt — und gelegentlich Teil der Sendung wird.

Next

Inas Nacht in der Kultkneipe Zum Schellfischposten

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Sie ist Löwe und dies sagt mir, dass Überraschungen bei dem Sternzeichen nicht sehr beliebt sind. Trotzdem gibt es immer wieder Anfragen. Nein, die Stimme passt nicht zu ihr. Ulla hat keine Ahnung, mit wem sie es zu tun hat, sagt aber zu. Sie wohnt über der Wirtschaft — so wie Ulla selbst als Kind mit ihrer Familie — und guckt auf einen Schnack bei ihrer Mutter vorbei. Ursula Müller setzt sich an den runden Tisch in der Mitte der Kneipe.

Next

Zum Schellfischposten

Zum schellfischposten hamburg inas nacht karten

Hätten uns dort gerne mal umgesehen und ein Bier gezischt. Ist mir das Glück hold, gewinne ich die begehrte Karte für Inas Nacht. Wer so gezielt in Hamburgs älteste Seemannskneipe kommt, weiß, warum. Autor: Ina Müller gehört für mich zu den begnadetsten Entertainern in Deutschland. Bewertung von Burkhard Juehnichen von Montag, 18. Mit allen wird am Tresen gesprochen und live gesungen. Dass die Kneipe heute so ist, wie sie ist, hat die zierliche Frau zum großen Teil sich selbst zu verdanken.

Next